Links
Home Motos Links Touren / Bilder Spanien Tipps/Info Kontakt


 

Wilbers  Hersteller von Federbeinen, bei denen sich wirklich alles einstellen lässt und es gibt Einzelteile als Ersatz. Die Federbeine sind auch nach und nach aufrüstbar, so kann man z.B. eine Fernbedienung für die Federvorspannung nachrüsten.

Boxerschmiede  ( Berlin ) Laden für Boxer und alles Drumherum.

bmwbayer.de     Onlineshop für BMW Teile und mehr

Motorradclub Hermsdorf e.V.  Mein Motorradclub in Berlin.

Silent Hektik     Hersteller von vollelektronischen Zündanlagen mit Spezialzündspulen. Es können hier 16 verschiedene Zündkennlinien eingestellt werden, die Zündspannung ist erhöht und durch effektivere Verbrennung bei der Doppelzündung sinkt der Benzinverbrauch. Die Original Zündanlage kann am Fahrzeug verbleiben und dient im Ernstfall als Ersatz (habe ich aber seit 5 Jahren noch nie benötigt).

Touratech     Zubehör speziell für Enduro´s, von Alubox bis Zusatzinstrument. Expeditionsequipment

Wüdo  Zubehör speziell für BMW.