2002
Home eine Ebene zurück Motos Links Spanien Tipps/Info Kontakt


 

2002 waren wir zu elft unterwegs und ich hatte Bedenken, dass es schwer werden könnte so viele Leute unter einen Hut zu bekommen. 

 

Schorsch (R100), Bachi (R100/7),Sascha (R1100GS) , Andreas (R1100GS), Detlef (BMW Eigenbau), Christian (R1100RT), Mike (XT 600 Supermoto) , Ingo (R100GS), Nico (R80G/S), Hendrik (R100GS), Michael (VT1100 Shadow)

 

Die Bedenken waren unberechtigt, es hat super geklappt.

Wir haben uns zwar einige Male verloren, aber im Handyzeitalter ist es kein Problem sich wieder zu finden.

Es war auch überhaupt kein Problem für elf Leute spontan Hotelzimmer zu bekommen.

Wir sind mal wieder ca. 4000 Km gefahren und hatten richtig Spaß.

Abfahrt Richtung Hamburg mit Auto und Motorradanhänger wie immer im Schnee.

 

 

 

 

Die Pannenstatistik sah dieses Jahr nicht so gut aus: bullet

defektes Radlager an der XT bullet

undichter Ölfilter an einer 1100 GS bullet

abgerissene Fußrastenplatte an einer 1100 GS bullet

Plattfuß an der Shadow bullet

Loch im Ventildeckel an einer R 100

Alle Defekte konnten wir selbst beheben, bzw. soweit instand setzen, dass die Mopeds wieder fahrfähig waren.